Sehnsucht die mich trägt

von Christine Schleifer
Sehnsucht die mich trägt

Igelmanu66s avatar

Sehr persönlicher und gefühlvoller Bericht, der helfen kann, den Blick aufs Wesentliche zu schärfen.

P

Ein wirklich lesenswertes sowie mitreißendes Buch, welches einen rundherum alles vergessen lässt und in den Bann zieht.

Inhaltsangabe zu "Sehnsucht die mich trägt"

1972 wurde Christine Jakob in Arad/Rumänien geboren. Behütet wuchs sie als deutschsprachiges Mädchen in einem deutschbesiedelten Dorf auf. Christine beginnt ihre Lebensgeschichte ab dem fünften Lebensjahr zu erzählen. Gehen Sie mit auf die „Sehnsuchtsreise“ in eine vergessene Zeit und erleben Sie den spannenden Wandel von einem jungen, einfachen Mädchen aus Rumänien zu einer heute in Deutschland lebenden modernen Frau.

Die Sehnsucht nach … Liebe, Geborgenheit, Gesundheit, Friede und ihrer Heimat, trägt sie durchs ganze Leben.

Ausgabe:Buch
Verlag:Verlag 3.0 Zsolt Majsai