Christine Schmidt-Wichmann Der kleine Stern

Inhaltsangabe zu „Der kleine Stern“ von Christine Schmidt-Wichmann

Der kluge Schneemann Fred, mit seinem großen, braunen Hut, führt seine Freunde Theo, Lilo und Johann gern durch die alte Stadt Wittenberg. Auch die beiden Kater George und Schnups sind immer gern dabei, in so mancher herrlichen Winternacht. Niemand kann sie sehen und hören, weil in der Stadt die Großen und Kleinen schon lange schlafen - und so passieren spannende Geschichten in diesem Bilderbuch mit originalgetreuen und handgezeichneten Bildern der Lutherstadt Wittenberg.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha