Christine Schneider Wildkräuter finden!

Inhaltsangabe zu „Wildkräuter finden!“ von Christine Schneider

Sie haben Appetit auf Wildkräuter, aber haben noch nie welche gesammelt? Sie wollen wissen, wie und wo Sie essbare Wildkräuter finden können? Und wie Sie die Wildkräuter bestimmen und zwischen giftigen und essbaren Wildkräutern unterscheiden können? Sie wollen etwas Leckeres mit Kräutern kochen? – In diesem Buch erfahren Sie alles über essbare Wildkräuter: Von der Suche über die Bestimmung bis hin zu leckeren und einfachen Rezepten. In 33 Porträts erfahren Sie mehr über die essbaren Wildkräuter, ihrem Standort und den wichtigsten Merkmalen. Außerdem werden Sie überrascht sein, was man aus ihnen in der Küche alles zaubern kann.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft