Christine Schulz-Reiss Menschen der Geschichte

Inhaltsangabe zu „Menschen der Geschichte“ von Christine Schulz-Reiss

Viele Persönlichkeiten des politischen Lebens, die das Gesicht der Welt maßgeblich veränderten, haben ungewöhnliche und bewegende Leben geführt. Wer war das? - Menschen der Geschichte stellt einige der spannendsten Lebensläufe vor und klärt u.a. folgende Fragen: Wer ließ sich in einen Teppich einrollen, um einem der wichtigsten Männer der Welt gegenübertreten zu können? Wer wurde Premierminister, obwohl seine Noten in der Schule zu den schlechtesten gehörten? Und welcher amerikanische Präsident erhielt für sein Buch den angesehenen Pulitzerpreis?

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer