Christine Schulz-Reiss Wer war das? 33 Menschen der Geschichte, die jeder kennen sollte

Inhaltsangabe zu „Wer war das? 33 Menschen der Geschichte, die jeder kennen sollte“ von Christine Schulz-Reiss

In diesem Buch werden dir 33 der bedeutendsten Persönlichkeiten der Welt vorgestellt, die jeder kennen sollte! Enthalten sind berühmte Dichter und Denker, Abenteurer und Entdecker, Forscher und Erfinder, Herrscher und Politiker. Dazu gehören große Herrscher wie Julius Caesar, einflussreiche Politiker wie Nelson Mandela, berühmte Schriftsteller wie Johann Wolfgang von Goethe, geniale Erfinder wie Leonardo da Vinci, visionäre Naturwissenschaftler wie Marie Curie und wagemutige Entdecker wie Christoph Kolumbus. Ein für die jeweilige Person prägendes Erlebnis oder Ereignis wird den Biografien vorangestellt – und du darfst raten: Wer war das?

Stöbern in Jugendbücher

Stell dir vor, dass ich dich liebe

Zauberhaft! Große Geschichte, wo man sich ne Scheibe von abschneiden kann!

Caro2929

Moon Chosen

booknerd84

Obwohl es dir das Herz zerreißt

Zu viele Themen

momkki