Christine Schulz-Reiss Wer war das? Dichter und Denker -2-

Inhaltsangabe zu „Wer war das? Dichter und Denker -2-“ von Christine Schulz-Reiss

Die Fortsetzung der neuen Reihe »Wer war das? Dichter und Denker«. Kurzweilige und unterhaltsame Biografien mit Aha-Effekt für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Robinson Crusoe, David Copperfield, Das Bildnis des Dorian Gray und Der alte Mann und das Meer sind Meilensteine der englischen und amerikanischen Literaturgeschichte. In dieser WER WAR DAS?-Folge werden die ungewöhnlichen Lebenswege ihrer Autoren unter die Lupe genommen.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer