Christine Schulz-Reiss Wer war das? Forscher und Erfinder, Tl.2

Inhaltsangabe zu „Wer war das? Forscher und Erfinder, Tl.2“ von Christine Schulz-Reiss

Licht, Strom und Explosionen. Erstaunliche Erfindungen und wer dahinter steckt - mit Begeisterung erzählt vom mitreißenden Ranga Yogeshwar Vier weitere Portraits geschrieben von der vielseitigen Journalistin Christine Schulz-Reiss: Kurzweilig, anschaulich und verständlich stellt sie das Leben und die Erfindungen berühmter Forscher und Erfinder vor: - James Watt - der Herr der Pferdestärken - Alfred Nobel - vom Erfinder des Dynamits zum Schirmherr des Friedens - Thomas Alva Edison - Es werde Licht! - Werner von Siemens - der Mann unter Strom

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86