Christine Shahin Natürlich Haare färben

Inhaltsangabe zu „Natürlich Haare färben“ von Christine Shahin

Henna, Indigo, Cassia, Amla – rein pflanzliche Farben sind eine wunderbare Alternative zu synthetischen Haarfärbemitteln. Schonend zum Haar und unkompliziert in der Anwendung, sind sie die idealen Färbe- und Pflegeprodukte! Graue Haare werden optimal abgedeckt und langweilig gewordene Haarfarben erstrahlen in neuem Glanz. Selbst auf synthetisch gefärbtem Haar können die Pflanzenfarben angewendet werden, so sanft sind sie. Ob Blond, Rot, Schwarz oder Braun, für jede Wunschhaarfarbe gibt es die passende Rezeptur. Und das alles natürlich ganz ohne Chemie!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch