Christine Sperl my Weddingplanner

Inhaltsangabe zu „my Weddingplanner“ von Christine Sperl

Ob kleines oder großes Fest – mit all ihrer Erfahrung als Weddingplanner und Chefredaktion des Magazins weddingstyle leitet euch Christine Sperl mit diesem praktischen Hochzeitsplaner Schritt für Schritt und stressfrei durch die Fülle der Aufgaben, die bei der Planung eurer Hochzeit zu bewältigen sind. Gleichzeitig erhaltet ihr Tipps und Infos zu allen Themen, die euch auf dem Weg begegnen, ihr entwickelt im Handumdrehen euren ganz persönlichen Hochzeitsstil, habt immer alle wichtigen Termine, Infos, Kontakte
sowie Notizen bei euch und findet ausreichend Platz für eure Ideen, Inspirationen und Träume.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse