Christine Spindler Let Sleeping Men Lie - Schlafende Männer soll man nicht wecken

Inhaltsangabe zu „Let Sleeping Men Lie - Schlafende Männer soll man nicht wecken“ von Christine Spindler

Mandy ist chaotisch, liebenswert und hat ihr Leben einfach nicht im Griff. Immer wieder gerät sie an die falschen Männer. Ihren WG-Genossinnen geht es nicht anders. Doch Amor schläft nicht ...

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos