Christine Spindler Love Takes Centre Stage - Bühne frei für die Liebe

Inhaltsangabe zu „Love Takes Centre Stage - Bühne frei für die Liebe“ von Christine Spindler

Paula und Lissy hatten beide noch keinen Freund. Das muss sich dringend ändern! Da kommt die neue "English Drama Group" an der Schule gerade recht. Obwohl Paula schauspielerisch völlig untalentiert und Lissy entsetzlich schüchtern ist, melden sie sich an.

Eine lustige Komödie über Liebe! Must Read! *.*

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht