Christine Spindler Love Takes a Detour - Liebe auf Umwegen - Buch mit Hörbuch (MP3-CD)

Inhaltsangabe zu „Love Takes a Detour - Liebe auf Umwegen - Buch mit Hörbuch (MP3-CD)“ von Christine Spindler

Nike ist Brüder-geschädigt. Zumindest meint das ihre beste Freundin Annika. Wie sonst wäre es zu erklären, dass sie sich mit ihren fast vierzehn Jahren noch kein einziges Mal verliebt hat? Dabei haben Amors Pfeile Nikes Herz schon längst getroffen, sie weiß es nur noch nicht.

Absolut schönes Cover & Buch! Unterhaltsam und lustig geschrieben! Must Read! *.*

— BuecherFeenkiste
BuecherFeenkiste