Christine Spindler Love Takes a Detour - Liebe auf Umwegen - Hörbuch (3 Audio-CDs mit Begleitheft)

Inhaltsangabe zu „Love Takes a Detour - Liebe auf Umwegen - Hörbuch (3 Audio-CDs mit Begleitheft)“ von Christine Spindler

Eine deutsch-englische Lovestory: Nike ist Brüder-geschädigt. Zumindest meint das ihre beste Freundin Annika. Wie sonst wäre es zu erklären, dass sie sich noch kein einziges Mal verliebt hat? Dabei haben Amors Pfeile Nikes Herz schon längst getroffen, sie weiß es nur noch nicht.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf