Christine Stark , Ashtar und die Galakt. Föderation des Lichts Abenteuer mit den Sternen –

Inhaltsangabe zu „Abenteuer mit den Sternen –“ von Christine Stark

Abenteuer mit den Sternen ist ein Buch für die Sterngeborenen. Es sind viele hier, und die meisten von ihnen wissen, woher sie kommen. Aus großer, teilnehmender Liebe zur Erde haben sie sich als Menschen inkarniert, um Gaia bei ihrem entscheidenden Transit in eine höhere Frequenz helfen zu können. Es bedurfte dieser „Bodencrew“, um mit den galaktischen Licht-Familien bewusst und effizient zusammenzuarbeiten. Nachdem die verstärkten kosmischen Einstrahlungen die Entwicklungen auf der Erde stark beschleunigt haben, sind neue Maßnahmen notwendig geworden – und dieses Buch liefert den Lichtarbeitern die entsprechenden Informationen. Neue Aufgaben sind zu übernehmen, aber auch offener kann mittlerweile von den Sternen-Freunden gesprochen und allmählich die Ängste vor „Außerirdischen“ und Misstrauen abgebaut werden. Eine freundschaftliche, vertrauensvolle Zusammenarbeit zum Wohle der Erde ist das Ziel; es kommt allmählich in Sicht. Die Sterngeborenen können Mut schöpfen aus diesen Zeilen und sich geliebt und beschützt fühlen von ihren Familien, daheim auf den Sternen, und dem allseits geachteten und geliebten Kommandanten der lichten Sternenflotte, Ashtar.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue