Christine Stecher , Angelika Ißlinger Maria - Trost, Stärkung und Heilung für dich

Inhaltsangabe zu „Maria - Trost, Stärkung und Heilung für dich“ von Christine Stecher

»Maria, das ist mein Name. Ich komme aus dem Herzen und spreche durch das Herz zu dir.« Maria ist eine Himmelsbotin der bedingungslosen Liebe und des Mitgefühls – auch über konfessionelle Grenzen hinweg. Jeder kann sich an sie wenden, jeder wird von ihr mit seinen Wünschen, Ängsten und Sorgen angenommen. Wann immer Sie dieses Buch aufschlagen, öffnet sich für Sie ein spiritueller Raum, in dem die Seele zur Ruhe kommt. Die meditativen Texte und Bilder helfen, zu sich selbst zu finden und das Herz zu öffnen, um Frieden und Glück in das eigene Leben einzuladen. Sie schenken Kraft und Zuversicht, Trost und Geborgenheit. *(Text vom Buchrücken)

Das schönste Geschenk, das Du mir in meiner aktuellen Situation machen konntest. Ich danke Dir von Herzen. Meine Seele grüßt deine Seele.

— Atila