Christine Stein Like an Angel - einmal Himmel und zurück

Inhaltsangabe zu „Like an Angel - einmal Himmel und zurück“ von Christine Stein

Ein schwerer Autounfall verändert alles für Christine Stein. Lange Zeit kämpft sie um ihr Leben und gewinnt. Dieses Buch erzählt nun, wie sie die Zeit erlebt und überstanden hat. Ein warmherziger Bericht, der uns starke Menschen zeigt. Menschen, die ihr altes Leben verlieren und sich Stück für Stück ein neues erarbeiten. Einmal Himmel und zurück ist aber auch Dank an die Angehörigen und Freunde, die einem in einer solch schweren Zeit beistehen. Schnörkellos und von Herzen kommend, berührt einen die Unterstützung und Anteilnahme, die Menschen aufbringen können.

Kleine Feuer überall

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA

Der Gott jenes Sommers