Soundcheck

Soundcheck

Das neue Buch von Christine Stemmermann erscheint am 27. Februar 2019 mit dem Titel "Soundcheck" als Softcover bei Diogenes.

Inhaltsangabe zu "Soundcheck"

Was wäre das Leben ohne good vibes? Stimmungsvolle Stories über Blues, Jazz, Rock & Pop. Die Magie der Musik entfaltet sich hier in den unerwartetsten Momenten: Ein Paar macht Liebe zu Fahrstuhlmusik – und gibt es einen Himmel für Rocker? Geschichten von Haruki Murakami, Navid Kermani, George Watsky und Benedict Wells, Sven Regener, Rachel Joyce, Lily Brett und vielen mehr. Mit exklusiven Geschichten von T. C. Boyle und Grégoire Hervier.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:27.02.2019

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

»Ich schreibe Bücher, weil ich keine Popsongs schreiben kann.« (Nick Hornby)