Autor: Christine Striebel
Buch: Nicht allein. Unterstützung von Betroffenen sexueller Gewalt

Schneeflamme

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe um ein Exemplar,weil dies berfulich für mich interessant ist (psychologischer Ersthelfer)

Shaaniel

Alle Bewerbungen

Hallo ich möchte mich bewerben, da ich Betroffene bin, aber ich möchte das nicht an die große Glocke hängen und deswegen Bewerbe ich mich nur für ein Print-Exemplar ohne eine Rezension schreiben zu müssen oder dergleichen, 💕lieben Gruß Sonja

MissSophi

6.Mutgeschichten Seite 199 - 206
Beitrag einblenden

Mutmachgeschichten sind soooo wichtig.

Wir gehen alle vier Wochen in eine angeleitete Selbsthilfegruppe von Wildwasser und dort geht es auch immer darum, was jede von uns schon geleistet hat und wie wir voneinander profitieren können.

In den tiefsten Schluchten der Depression erreicht mich das oft nicht mehr - aber auch ich habe schon viel Wegstrecke zurückgelegt und möchte anderen Mut machen, dass es sich lohnt.

Allerlei

Liebe Schneeflamme, ganz herzlichen Dank für Deine Rezension. Super, dass Du sie auch auf verschiedenen Portalen eingestellt hast. Wünsche Dir alles Gute und freue mich darauf Dich möglicher Weise in meiner nächsten Leserunde mit "Die Heilung meines Traumas" dabei zu haben. Herzlichst Christine

Allerlei

Wünsche allen Leserinnen ein schönes Wochenende! Die neue Leserunde ist in Vorbereitung. Doch davor warte ich noch auf die anderen Rezensionen. Freue mich schon darauf! Herzlichst Christine

MissSophi

Allerlei

Ich habe meine schon geschrieben und sie auch sehr breit gestreut. Liebe Grüße

@MissSophi

Liebe MissSophi, ganz herzlichen Dank für Ihre Rezension. Es freut mich sehr, dass Ihnen mein Buch Stütze ist. Wünsche Ihnen das beste für Ihren weiteren Weg! Herzlichst Christine Striebel

claireb

5.Anregungen von Überlebenden für die Aufarbeitungszeit Seite 83 - 198
Beitrag einblenden

Ein wirklich tolles Kapitel! Danke dafür. Auch wenn ich viele der Techniken bereits aus dem Psychologiestudium kenne, konnte ich hier nochmal neue Techniken mitnehmen, die mich sicherlich in der Arbeit mit Klienten begleiten werden.

5.Anregungen von Überlebenden für die Aufarbeitungszeit Seite 83 - 198
@claireb