Tot (un)glücklich verliebt

Tot (un)glücklich verliebt

Inhaltsangabe zu "Tot (un)glücklich verliebt"

Mein Name ist Mary und ich habe ein Problem.
Sterben muss jeder einmal ...
... aber 12 mal? Und immer wieder aufwachen?
Und als ob das nicht reichen würde, erscheint mit noch mein toter Geschichtslehrer!
Geoffrey Mc. Laine ... mein Teenagerschwarm aus der Schule ...
Er entführt mich, nach meinem unfreiwilligen Sturz aus dem 12. Stock eines Hotels in die Wildnis
von Maine.
Dort in einem versteckten Kloster beginnt das größte Abenteuer meine Lebens, welches ich nur mit vielen saloppen Sprüchen und einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein überstehe ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:20.06.2017