Sachsen-Sushi

von Christine Sylvester
Sachsen-Sushi

aba
vor 6 Jahren

Sehr schöne leichte und originelle Lektüre mit intelligentem Humor. Es hat mir Spaß gemacht!

Federchen
vor 8 Jahren

Leichte, beschwingte, ab und an witzige Frauenlesekost. Empfehlenswert, vier Sterne

Inhaltsangabe zu "Sachsen-Sushi"

Werbeprofi Ella kann einfach alles, nur nicht mit Menschen umgehen. Das konnte man an keiner Eliteuni dieser Welt studieren. Und nun verschlägt es sie ausgerechnet nach Dresden. Eine Stadt, die sie so gar nicht mag. Dann erfährt sie auch noch, dass ihr neuer Arbeitgeber, die Werbeagentur „Sack & Sohn“, kurz vor der Insolvenz steht. Ellas einziger Lichtblick: Der geheimnisvolle Retter, der ihr bei einem nächtlichen Überfall zu Hilfe kommt und dann spurlos verschwindet. Doch leider ist der genauso schwer zu finden wie eine rettende Idee für die Agentur.

ISBN:9783839212080
Verlag:Gmeiner, A