Christine Taglieber , Heike Laufenburg Meditative Gedichte

Inhaltsangabe zu „Meditative Gedichte“ von Christine Taglieber

Glaube, Liebe und Hoffnung sind die drei göttlichen Tugenden, doch die Liebe ist die größte unter ihnen.
Die Gedichte möchten Sie mitnehmen in die Welt der Liebe mit ihren vielen Facetten. Sie möchten Ihnen Trost geben, aber auch Hoffnung.
Die Liebe kann man nicht festhalten, man kann ihr aber täglich begegnen, sie ist immer da, wenn man sein Herz für sie öffnet und offen lässt.
Vorzugsausgabe, gedruckt auf grünem Designpapier in limitierter Kleinauflage. Beiliegend eine Originalgrafik der Künstlerin Heike Laufenburg.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz