Laufen. Essen. Schlafen.

Laufen. Essen. Schlafen.

Neue Leser-Meinungen

Positiv (47):
M

Ich fand es super. Sein konventionelles Leben aufzugeben um für das zu leben was man gern macht ist mutig. Ich mag ihren Schreibstil.

Kritisch (2):
lui_1907s avatar

Leider alles viel zu kurz angerissen, um wahrscheinlich von allen Wanderungen erzählen zu können. Zu dem Thema schon besseres gelesen.

Inhaltsangabe zu "Laufen. Essen. Schlafen."

Als Christine Thürmer gekündigt wird, beschließt sie, sich eine Auszeit zu nehmen und auf dem Pacific Crest Trail von Mexiko nach Kanada zu wandern – 4277 Kilometer. Eigentlich unsportlich, bricht sie zu ihrem Abenteuer auf und schafft es tatsächlich bis ans Ziel. Und sie geht weiter, läuft den Continental Divide Trail und den Appalachian Trail. Humorvoll beschreibt Christine Thürmer ihre Erlebnisse und landschaftlichen Eindrücke, die Geschichte ihrer inneren Suche und wie es ist, als Frau allein unterwegs zu sein.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:31.07.2018