Weite Wege Wandern

Cover des Buches Weite Wege Wandern (ISBN: 9783890295251)

beyond_redemptions avatar
beyond_redemption
vor einem Monat

Auch interessant, wenn man nicht vorhat, weite Wege zu wandern

mayalas avatar
mayala
vor einem Jahr

Falls Sie NICHT vor hatten, einfach mal so loszuwandern, VORSICHT! Nach der Lektüre dieses Buches machen Sie vielleicht genau das! ;)

Inhaltsangabe zu "Weite Wege Wandern"

Das Know-how der meistgewanderten Frau der Welt

Nach über 45.000 Kilometern zu Fuß gilt Christine Thürmer als die Expertin fürs Langstreckenwandern und hat Antworten auf alle Fragen rund ums Weitwandern: Warum bereite ich mich besser am Computer als im Fitnessstudio auf eine Tour vor? Wieso sollte ich keine Unterhose, aber einen Müllsack mitnehmen? Und was an diesem Leben macht so unfassbar glücklich?

In diesem Buch finden sich nun endlich ihr geballtes Wissen, ihre zahlreichen Erfahrungen, die wichtigsten Tipps und Tricks. Ein Muss für alle, die selbst den Rucksack schultern möchten oder immer mal wissen wollten, wie das Leben unterwegs tatsächlich aussieht.

»Thürmer bedient sich eines kumpelhaften Stils, leicht zu lesen und überaus unterhaltsam.« FAZ

Verlag:MALIK
Erscheinungsdatum:04.05.2020