Operation Heartbreaker

von Christine Thomas
Operation Heartbreaker

Positiv (14):
fraeulein_lovingbookss avatar

Die Geschichte enthält Verschwörungstheorien, Mafia – Verwicklungen, verschiedene Verfolgungsjagden und Familienprobleme, gepaart mit einer

Kritisch (6):
Leseeule96s avatar

Ach man, es war einfach total langweilig und langatmig. :( Konnte mich kein Stückchen fesseln.. :(

Inhaltsangabe zu "Operation Heartbreaker"

So hat sich Ally den Tag nicht vorgestellt. Erst entpuppt sich ihr Onkel als waschechter Gauner. Als Nächstes entdeckt sie, dass ihr Vater nicht vor Jahren ums Leben gekommen, sondern der Kopf eines mächtigen Syndikats ist und sich in Paris versteckt. Um ihn aufzuspüren mischt sich die Siebzehnjährige in seine illegalen Geschäfte und zwingt ihn aus dem Untergrund. Dass sie sich dabei in den Feind verliebt war nicht geplant. Viktor sieht nicht nur heiß aus. Er ist Mr Bad Boy, ein Draufgänger und bekannter Herzensbrecher. Darüber hinaus ist er der Sohn des russischen Oligarchen Sergej Iwanow, Mafiaboss von Paris, der ein Kopfgeld auf Allys Vater ausgesetzt hat. Spielt Viktor nur mit Ally oder hat er sich ernsthaft in sie verliebt? Operation Heartbreaker ist nach Milena – Crazy in Love der neue Young Adult-Roman von Christine Thomas.

ISBN:B00OJ5S720
Ausgabe:E-Buch Text