katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wenn Gefühle immer komplizierter werden.....

Das ist "Operation Herartbreaker" von Christine Thomas.

Frisch erschienen laden wir zur gemeinsamen Leserunde ein.

Lasst uns gemeinsam herausfinden, ob Ally & Viktor eine Chance haben

So hat sich Ally den Tag nicht vorgestellt. Erst entpuppt sich ihr Onkel als waschechter Gauner. Als Nächstes entdeckt sie, dass ihr Vater nicht vor Jahren ums Leben gekommen ist, sondern der Kopf eines mächtigen Syndikats ist und sich in Paris versteckt. Um ihn aufzuspüren mischt sich die Siebzehnjährige in seine illegalen Geschäfte und zwingt ihn aus dem Untergrund.
Dass sie sich dabei in den Feind verliebt war nicht geplant.
Viktor sieht nicht nur heiß aus. Er ist Mr Bad Boy, ein Draufgänger und bekannter Herzensbrecher. Darüber hinaus ist er der Sohn des russischen Oligarchen Sergej Iwanow, Mafiaboss von Paris, der ein Kopfgeld auf Allys Vater ausgesetzt hat. Spielt Viktor nur mit Ally oder hat er sich ernsthaft in sie verliebt?

Leseprobe

Zur Autorin

Christine Thomas alias Jane Christo ist verrückt nach Latte Macchiato und American Football. Sie liebt Lakritz, lange Spaziergänge und das Meer.
Eine Sache gibt es allerdings, die sie noch mehr mag, und das sind Happy Endings. Da es im wahren Leben oft zu wenig davon gibt, schreibt sie ihre eigenen. Ihre Romane handeln von Freundschaft, Leidenschaft, Familie und der großen Liebe. Zusammen mit ihrem Schatz und einem albernen Goldfisch lebst sie abwechselnd in Köln und Frankreich.

Mit dem Roman ,Blanche - Der Erzdämon' hat sie unter dem Pseudonym Jane Christo ihr Debüt als Urban Fantasy Autorin vorgelegt.
Ihr Young Adult-Debut, 'Milena - Crazy in Love', ist im September 2014 im Sieben Verlag erschienen.

Mehr über die Autorin unter facebook.com/Author.JC.Thomas oder auf ihrem Blog: heartbeat-books.blogspot.com

Wir suchen nun mindestens 4 Leser,  die gerne das Buch gemeinsam in der Leserunde lesen möchten, Blogger dürfen sich gerne mit Blogadresse bewerben!

Bewerbungsfrage: Wir hätten gerne euren Eindruck zur Leseprobe!

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Christine & Katja von Ka-Sas Buchfinder

Leser mit eigenem Buch sind herzlich eingeladen an der Leserunde mit teilzunehmen.

*** Wichtig ***

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen ( 2-3) im Profil berücksichtigt.

Autor: Christine Thomas
Buch: Operation Heartbreaker

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich bewerben.
Die Leseprobe hat meine Neugier geweckt, auch wenn sie sehr kurz war. Sie beginnt mit einem Blogeintrag von Ally.
Der Teil, der aus Victor Sicht geschrieben ist, ist interessant, auch wenn er dabei nicht gut wegkommt und er in ein schlechtes Bild gerückt wird. Schint wohl ein typischer Bad Boy zu sein.
Über den Schreibstil kann ich noch nicht wirklich etwas sagen, dafür konnte ich mich nicht genug einlesen. Aber ich bin gespannt und meine Neugier ist geweckt.

Romanticbookfan

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich gerne mit meinem Blog romanticbookfan.blogspot.de bewerben. Die Leseprobe war zwar kürzer, hat aber die Story schön angeteasert. Ally schreibt eine Kolumne und freut sich darauf, den begehrten Junggesellen Victor zu treffen.
Victor wiederum wirkt ziemlich abgeklärt. Unerwünschte Fotos von ihm auf Parties werden gelöscht oder mit einer Spende aus der Welt geschafft. Ich bin schon sehr auf das erste Zusammentreffen der beiden gespannt.

LG Desiree

Anfang - Kapitel 4
Beitrag einblenden

Ein flüssiger, sehr angenehm zu lesender Schreibstil. Ich bin gut in die Geschichte hineingekommen. Ally mag ich sehr. Sie ist außergewöhnlich und ist von vielen Geheimnissen umgeben, die sie selbst noch nicht kennt.
Der Anfang hat es ja in sich. Für mich ist es noch ziemlich verworren. verschiedene Mafiagruppierungen, Geheimprojekte, CIA, Regierungen, alles noch etwas durcheinander und mysteriös.
Ich bin gespannt, was Ally und Julie in Paris herausfinden. Wer ist David wirklich? Was war das für ein Projekt, bei dem Cole mitgewirkt hat? Wie hängt das alles zusammen und was wollen alle von Ally? Es scheint etwas mit ihrer Empathengabe zu tun zu haben.

Kapitel 5 - 8
Beitrag einblenden

Es geht spannend zu. Die Geschichte liest sich weiterhin sehr gut, sie gefällt mir super. Auch wenn ich nicht alles durchschaue und noch viele Fragen offen sind.
Julie gefällt mir am besten. Ohne sie wäre Ally aufgeschmissen. Sie ist witzíg und schlagfertig und weiß immer einen Ausweg. Und ihr Aberglaube, ihre Versessenheit nach den Horoskopen ist einfach klasse.
Mir fehlt bisher auch die Beziehung zwischen Viktor und Ally. Außer dem kurzen Treffen trat er noch nicht wirklich in Aktion. Und von Allys Liebe zu ihm kann man überhaupt nicht sprechen. Es scheint irgendwie eine Verbindung zwischen den beiden zu bestehen, eine spürbare Spannung, die aber noch nicht weiter thematisiert wurde.
Ich bin auf den letzten Leseabschnitt gespannt.

Kapitel 9 - Ende
Beitrag einblenden

Ich konnte das Buch gestern nicht mehr aus der Hand legen und habe es fertig gelesen.
Am Schluss ging es ja Knall auf Fall, Action pur. Endlich hat sich das ganze Wirrwarr aufgelöst.
Die beiden jungen Mädchen gegen den Rest der Welt fand ich teilweise auch ein bisschen unrealistisch und weit hergeholt, trotzdem hat mich die Geschichte gut unterhalten.
Die Gefühle zwischen Viktor und Ally kamen mir auch etwas schnell, die beiden hatten ja in dieser Extremsituation, in der Viktor ja zuerst nur an sich und seine Rache gedacht hat, keine Zeit sich wirklich kennenzulernen.

inflagrantibooks

Hey ihr Lieben!
Ich meld mich mal schnell aus dem Urlaub, meine Rezi ist zwar schon fertig, kommt aber erst nächste Woche. Also bitte nicht wundern (oder denken, ich hab es vergessen :-D ).
LG
Tilly

Romanticbookfan

Vielen Dank, dass ich dabei sein dürfte. Hier nun meine Rezension:

Liebe Grüße
Desiree

inflagrantibooks

Beitrag einblenden

Guten Morgen alle zusammen!

So, nun auch meie Rezension. Vielen Dank, dass ich bei der LR dabei sein durfte. Es hat viel Spaß gemacht, das Buch zu lesen und ich liebe dieses Cover noch immer. *___*

Liebe Grüße an alle und noch einen schönen Mittwoch!
Tilly :-)