S.T.A.R.S. Graves

von Christine Troy
S.T.A.R.S. Graves

Elke_Roidls avatar

Kommt Rouven Graves wirklich zu S T A R S

Inhaltsangabe zu "S.T.A.R.S. Graves"

Rouven Graves weiß, was es bedeutet einzustecken. Seit zehn Jahren verdient er sich seinen Lebensunterhalt mit Käfigkämpfen. Als seine Großmutter am Sterbebett ihren letzten Wunsch äußert, ändert sich alles für ihn.
Er beginnt bei S.T.A.R.S., dem Security Team and Rescue Service. Sein erster Auftrag, die Kronzeugin Elisabeth vor Kaliforniens mächtigstem Drogenbaron zu beschützen, klingt wie ein Kinderspiel für einen Mann wie ihn. Doch Elisabeth ist anders als erwartet. In ihrer Gegenwart fällt es Rouven zunehmend schwerer, Disziplin zu wahren und seine Mauern aufrecht zu erhalten.

Die S.T.A.R.S. Reihe wird von den Autoren Christine Troy, Amanda Frost & Casey Stone zum Leben erweckt.
Jeder Band ist in sich geschlossen und kann unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden.

Band 1 - Stone (Casey Stone)
Band 2 - Graves (Christine Troy)
Band 3 - Shadow (Amanda Frost) erscheint voraussichtlich im 2. Quartal 2018.
Band 4 - Zero (Casey Stone) erscheint voraussichtlich im Sommer 2018

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Kommt Rouven Graves wirklich zu S T A R S
    S T A R S

Rouven Graves muß seine Großmutter auf dem Sterbebett versprechen mit dem kämpfen auf zu hören und bei S T A R S  an zurufen.

Und er macht es sein erster Auftrag ist die Kronzeugin Elisabeth  drei Wochen zu verstecken und beschützen. - leichter gesagt wie getan denn Elisabeth redet sehr viel und das nervt Rouven. Also bringt er sie mit Blicken zum schweigen. Allerdings fühlt er sich zu Ihr hingezogen und das darf nicht sein  und Rouven nimmt seinen Job ernst. Allerdings sieht Elisabeth sehr traurig aus aber was soll er machen ach lesen Sie selber ich liebe dieses Buch

SanNits avatar
    SanNitvor 4 Monaten
    S.T.A.R.S. - GRAVES - Band 2

Auch dieser Teil hat mir gut gefallen.
    Von der Autorin ist es mein erstes Buch. Ihr Schreibstil ist schön flüssig und angenehm.
    Die Geschichte hat leichte Spannungen und prickelnde Momente. Sie zeichnet sich aber eher damit aus, wie zwei Menschen auf engstem Raum zueinander finden und das große Ganze nicht aus den Augen verlieren.
    Das hat meiner Meinung nach, nicht immer geklappt. Mir war Lilly streckenweise, trotz ihres jungen Alters etwas zu naiv und Graves zu blauäugig.
    Aber insgesamt hatte ich ein paar schöne Lesestunden und empfehle das Buch gerne weiter.

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor 7 Monaten
    Runde zwei für S-T-A-R-S

Nach dem ich den ersten Teil von Hunter & Julie
    verschlungen haben, war ich natürlich neugierig auf die Story von Rouven.

Das Cover ist einfach toll. Es passt sehr gut zur Story und den Inhalt.
    Der Schreibstil ist locker und leicht. Aber auch sehr modern.

Die Charaktere sind klasse ausgewählt. Sie harmonieren sehr gut zusammen. Auch wenn sich Rouven und Elisabeth am Anfang nicht wirklich mögen, ziehen sie sich magisch an. Und manche Momente als Rouven einen Nackten Oberkörper hatte, musste ich schmunzeln. Das Kopfkino war auf jeden Fall voll in Gange.

Die Spannung war von der ersten bis zur letzten Seite da. Man wollte immer wissen wie es weiter geht.

Erotik kam hier auf kein Fall zu kurz. Es knisterte richtig beim lesen.

Ich bin schon sehr gespannt wie es mit der Reihe weiter geht.

( Gelesen über KU )

Assis avatar
    Assivor 7 Monaten
    Spannungsgeladene Story mit heißer Erotik

Den ersten Teil dieser Reihe hat Casey Stone geschrieben. Den dritten Band schreibt Amanda Frost. Band zwei von Christine Troy passt perfekt in die Reihe und ist eine mega gelungene Fortsetzung. Auch das Cover ist einfach nur genial. Auch dieser Teil ist in sich abgeschlossen und kann auch unabhängig von den anderen gelesen werden. Elisabeth muss ins Zeugenschutzprogramm und der Neuling Rouven Garves von S.T.A.R.S. ist für ihre Sicherheit zuständig. Er ist hart im Nehmen, da er Käfigkämpfer war, aber auch unnahbar. Elisabeth fällt es schwer sich von ihrer Familie zu trennen und die Tage bis zur Gerichtsverhandlung an einem unbekannten Ort unter dem Schutz von Rouven zu verbringen. Er verunsichert sie und seine Schweigsamkeit macht es ihr nicht einfacher sich an die Sache zu gewöhnen. Rouven ist von ihr genervt. Hier trift Muskelkraft auf quirlige und naive Frauenpower, was spaßig, aber auch explosiv ist und das Buch einfach genial macht. Die Story zusammen mit dem spannenden Schreibstil von Christine Troy versetzte mich ein eine Achterbahn der Gefühle, die mich gefesselt hat. Leider war die Story wieder viel zu schnell zu Ende.
    Fazit:Spannungsgeladene Story mit heißer Erotik, die nach mehr verlangt.

melli.die.zahnfees avatar
    melli.die.zahnfeevor 2 Monaten