Christine Uske Das Baustellenhandbuch für die Ausführung nach EnEV 2014

Inhaltsangabe zu „Das Baustellenhandbuch für die Ausführung nach EnEV 2014“ von Christine Uske

Dieser Band enthält Hinweise und Details zur Ausführung von Bauleistungen nach EnEV 2009. Er beinhaltet die erforderlichen Kennwerte für die Außenbauteile und zeigt wärmebrückenfreie und luftdichte Ausführungsdetails für Außenwand- und Dachkonstruktionen, den Einbau von Fenstern, Außentüren und Rolladenkästen. Sie erhalten einen einen Überblick über die Anforderungen der EnEV 2009 an zentrale Wassererwärmungs-, Heiz- und raumlufttechnische Anlagen.§Die Erläuterungen werden mit Checklisten, Schemazeichnungen und Tabellen veranschaulicht.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104