Christine Villiers Yoga leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Yoga leicht gemacht“ von Christine Villiers

Gleich welchen Alters: Yoga verhilft bei regelmäßiger Praxis zu psychischem und körperlichem Wohlbefinden. Unverkrampft und sicher findet man mit diesem Buch zum eigenen Üben. Damit der Einstieg mühelos gelingt und Fehlhaltungen von Anfang an vermieden werden, entwickelt die Autorin die wichtigsten Positionen so einfühlsam, dass sie wirklich nachvollziehbar werden. Anfänger finden hier präzise Anleitungen, Fortgeschrit-tene Inspirationen zur Verbesserung und Variation von Haltungen. Eine hervorragende Hilfe für die Arbeit an sich selbst und ein Weg zu größerer seelischer und körperlicher Ausgeglichenheit.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch