Christine Volm Detox, Baby!

Inhaltsangabe zu „Detox, Baby!“ von Christine Volm

Detox, Baby! Bei dieser Kur können Sie sich selbst liebevoll pflegen: Ein Rundum-Wohlfühlprogramm, bei dem Sie sich von allem, was Körper und Geist vergiftet, sei es stofflicher oder gedanklicher Art, befreien. Die Basis dieser besonderen Kur sind frisch gepresste Säfte aus vitalstoffreichen Wildpflanzen, Obst und Gemüse. Zahlreiche Rezepte bieten ganz individuelle Möglichkeiten für jeden Bedarf und Geschmack. Detox, Baby! zeigt Ihnen darüber hinaus ein ganzheitliches Programm mit Bewegung, natürlicher Körperpflege und geistigen Übungen. Tun Sie sich etwas Gutes! Sie haben es sich verdient.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123