Radtouren am Wasser Berlin und Umgebung

Radtouren am Wasser Berlin und Umgebung

Inhaltsangabe zu "Radtouren am Wasser Berlin und Umgebung"

Wasser beruhigt, Wasser erfrischt, Wasser gibt Orientierung. Perfekt im quirligen, aufregenden, schnellen Berlin! Schwingen Sie sich auf Ihr Fahrrad und folgen Sie unseren Touren durch die Hauptstadt und ins Umland – stets am Wasser entlang. Radeln Sie durchs Stadtgebiet an der Spree von Brücke zu Brücke, fahren Sie entlang der Havel durch den Grunewald, folgen Sie dem Teltowkanal oder umrunden Sie den Müggelsee. Badestopp nicht ausgeschlossen!

Verlag:Bruckmann
Erscheinungsdatum:16.05.2018