Christine Wagener-Thiele Natürliche MS-Therapien

Inhaltsangabe zu „Natürliche MS-Therapien“ von Christine Wagener-Thiele

Multiple Sklerose gilt nach wie vor als unheilbar. Aber Christine Wagener-Thiele macht den Betroffenen Mut. In ihrem Buch zeigt sie die vielfältigen alternativen Behandlungsmethoden, die es heute gibt, und beschreibt, wie es ihr selbst gelang, diese schwere Krankheit damit zu lindern. Denn es gibt viele Ansatzpunkte, um zur Gesundheit zurückzufinden: von der Ernährung über Bewegung und Heilpflanzen bis zur inneren Einstellung. Ein unverzichtbarer Ratgeber, der Hoffnung macht - für Betroffene, Angehörige und Freunde.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch