Christine Warren Wolf at the Door

Inhaltsangabe zu „Wolf at the Door“ von Christine Warren

Anthropologist Cassidy Poe is a world-renowned authority on social interaction, but the overpowering desire she feels around Quinn defies every ounce of her expertise. Now, with no one to trust but each other, Quinn and Cassidy face a foe that's edging closer every day, threatening to destroy the life they've always known. (Quelle:'Flexibler Einband/01.03.2006')

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "Wolf at the Door" von Christine Warren

Wolf at the Door

Danny

22. March 2010 um 10:59

Christine Warren´s "Wolf at the Door" ist ein Gestaltwandlerroman, der die Geschichte zwischen Sullivan Quinn, einem Werwolf und Cassidy Poe, einer Foxwoman, erzählt. Quinn ist von Irland nach New York gereist, um dort vor dem Rat über die Bekanntmachung der Existenz der Gestaltwandler, Vampire, Feen etc. zu verhandlen. Dort trifft er auf Cassidy, welche eine der seltenen Foxwoman ist und in der er seine Gefährtin erkennt. Cassidy wird gebeten aufgrund ihrer Kenntnisse als Anthropologin im Rat mitzuarbeiten. Zusammen mit Quinn arbeitet sie zudem an dem Entführungsfall der Geliebten eines einflussreichen russischen Vampirs, die gut gehütete Geheimnisse an die Menschen weitergeben könnte und die Gesellschaft der übersinnlichen Wesen in Gefahr bringen. Beide kommen einer Verschwörung auf die Spur... An sich ist die Idee des Romans nicht schlecht, aber ich habe dennoch schon weitaus bessere Romane gelesen. Besonders positiv fand ich die Charaktere, die gut beschrieben, sympathisch und witzig waren. Die verbalen Auseinandersetzungen zwischen Quinn und Cassidy waren unterhaltsam und dennoch hat das besondere Etwas gefehlt. Die eigentliche Geschichte über den Konflikt über eine womögliche Enthüllung der Existenz von Gestaltwandler, Vampiren, Feen, Hexen etc. ging einfach unter und daher war es stellenweise einfach etwas langatmig...Kann man lesen, aber muss man nicht unbedingt...