Hallo, ihr Lieben!

Mein fünfter Magier ist vor exakt 7 Wochen auf die Welt losgelassen worden, was ich heute als Anlass dafür nehme, fünf weitere Magier unter's Volk zu bringen.
Wichtig: Es handelt sich um fünf ebook-Exemplare (mobi oder epub)! Anmeldeschluss ist Sonntag, der 8. Juli 2018. "Der fünfte Magier - Schneeweiß" ist der erste Band einer Dilogie, deren zweiter Band voraussichtlich Ende des Jahres erscheinen wird.

Was? Ihr kennt meinen Magier noch nicht, findet aber das Cover ziemlich ansprechend? Na dann lest mal schnell den

Klappentext:

„Als Licht kam ich in diese Welt,
als Schatten bemächtige ich mich ihrer ...“

Seit der Krieg zwischen den vier Magiern und ihren Drachen die Welt entzweit hat, führt der junge Nomade Sorak fernab jeglicher Machtkämpfe ein friedliches Leben. Als eines Nachts das Unglück über sein Dorf hereinbricht, findet er sich an einem Ort wieder, der nur Schwarz und Weiß zu kennen scheint. Inmitten von Schuldgefühlen und aufgezwungener Verantwortung versucht Sorak, das Lügennetz zu entwirren, das zwischen Freund und Feind bald nicht mehr unterscheiden lässt.
Doch die Wurzel allen Übels reicht noch viel tiefer, als selbst die Magier hätten erahnen können …

Eine Geschichte über
Mut und Angst,
Vertrauen und Verrat,
Hoffnung und Verzweiflung
und die Fähigkeit,
die Dunkelheit im Licht zu sehen.

Klingt ziemlich spannend, ihr seid aber eher ein Freund von Verfilmungen? Kein Problem! Hier könnt ihr sehen, womit sich größenwahnsinnige Autoren herumschlagen müssen, wenn sie versuchen, ihr Buch zu verfilmen! Es folgt für euch der

Film-zum-Buch-Filmtrailer:

Ihr wollt euch unbedingt mit meinem fünften Magier anleg-, äh, ihn euch zulegen?
Sicher?
GANZ sicher?
Na dann hüpft in den Lostopf und bittet die Glücksfee darum, euch hold zu sein!

Anmerkung:
Diese Verlosung ist mit keinerlei Pflichten verbunden. Falls mir trotzdem jemand die Freude einer Rezension machen möchte, würde ich mich dann über eine kurze Nachricht mit der Verlinkung zur Rezension sehr freuen!

Liebe Grüße
eure Christine

Autor: Christine Weber
Buch: Der fünfte Magier: Schneeweiß

Grisi

Alle Bewerbungen

Den Klappentext finde ich sehr interessant, das Buch würde ich gerne lesen :) Ich lese auf dem tolino (epub)

Sandra_Schurtzmann

Alle Bewerbungen

Der kt klingt fantastisch, würde es wahnsinnig gerne lesen 😍

JArbor

Alle Bewerbungen

Hui, der Tag geht ja doch noch gut zuende ... nach langer Zeit endlich mal wieder ein Buch, das mich gleich anspricht (ich bin da echt auf Entzug) :-)
Aber dieses Buch klingt mal wirklich super. Eigentlich bewerbe ich mich ja nicht auf Leserunden, da ich weder einen Blog besitze noch andersweitig in den Social Media Kanälen unterwegs bin und deswegen für den Autor nicht so hilfreich bin, aber ich kann ja zumindest hier auf Lovelybooks und auf Amazon (wenn ich denn das Passwort wiederfinde, da könnte es dann dran scheitern :-( ), eine wahrscheinlich begeisterte Rezension hinterlassen.
... also mache ich hiermit mal einen wenig eleganten Satz in den Lostopf ...

lydiarose

Alle Bewerbungen

Das cover sowie der klappentext ist super.
Ich würde mich freuen mit lesen zu dürfen.

Hallo, ihr Lieben!
Die Glücksfee hat ihren magischen Feenstaub verteilt (überall im Zimmer ... das ist mal ne Sauerei ...) und fünf Gewinner bestimmt:

lydiarose,
Kassy_Kalle,
lemony,
JArbor und
TifaLockhart.

Herzlichen Glückwunsch! Die ebooks gehen sowohl in epub- als auch mobi-Format gleich raus.

Bei allen anderen bedanke ich mich sehr für das Interesse und drücke euch fürs nächste Mal ganz fest die Daumen (und schüttle die Glücksfee, wenn das hilft =D). Ich habe vor, nach dieser Buchverlosung hier bald eine zweite Leserunde zu starten, da die erste echt toll war. Vielleicht sehen wir uns ja dort wieder! =)

Liebe Grüße
eure Christine

Plauderecke

Oh vielen Dank.. was eine schöne Überraschung zum Montag! Ich freue mich sehr über das Exemplar.
Das mit der Leserunde klingt gut... da werde ich sicher mal reinschauen und
mitreden. :-)

Die Mail ist übrigens auch angekommen. Eine Rückmeldung bekommst du auf jeden Fall! :-)

TifaLockhart

@Smaraya

OMG! OMG! OMG!!! Dankeschöööön!!! Ich freu mich riesig und natürlich bekommst du eine Rückmeldung von mir ;-) Die E-Mail ist auch schon angekommen! Danke!!!

JArbor

Plauderecke

Juhuu :-) meine erste Bewerbung auf ein Buch und ich darf es gleich lesen ... dann lege ich mal los

vor 7 Monaten

Plauderecke

Danke für eure Rückmeldungen zum Erhalt der Mail. Ich freue mich sehr über eure Begeisterung und wünsch euch weiterhin/abermals viel Freude beim Lesen <3 Falls ihr Fragen habt oder Rückmeldungen zu bestimmten Kapiteln: ich bin noch auf der aktuellen Leserunde aktiv, ihr dürft euch gerne einklinken: