Christine Weiner Das Pippilotta-Prinzip

Inhaltsangabe zu „Das Pippilotta-Prinzip“ von Christine Weiner

Die fröhliche Verführung zu Selbstfindung und Lebensfreude Erfrischend und inspirierend für Frauen jeden Alters. Pippi Langstrumpf! Wer liebt und bewundert sie nicht für ihre Abenteuerlust und für ihre freche Art? In jeder erwachsenen Frau schlummert eine kleine Pippi Langstrumpf und die Autorinnen zeigen, wie man sie zum Leben erweckt. Denn von Pippi kann jede Frau mehr Selbstbewusstsein und Unabhängigkeit lernen, dem grauen Alltag ein Schnippchen schlagen und das Glück finden. Worauf noch warten? Machen Sie sich die Welt, wie Sie Ihnen gefällt!

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde