Cover des Buches Drei Frauen im R4 (ISBN: 9783547711943)
G
Rezension zu Drei Frauen im R4 von Christine Weiner

Drei Frauen im R4

von Gold-Rosinchen vor 10 Jahren

G
Gold-Rosinchenvor 10 Jahren

Ein wundervolles Buch was mich gleich mit der Leseprobe sehr in ihren Bann gezogen hat.

Die Reise von 3 Freundinnen (Trude, Nele und Renate) in ihre Vergangenheit. Alle drei Frauen stehen mitten im Leben. Haben aber damals ihre beschlossene Italien-Reise
nicht machen können. Und so bekommen die drei zu ihrem 50. Geburtstag diese Reise geschenkt und sogar mit dem Auto, wo damals die Reise stattfinden sollte. Mit dem R4.
Sie müssen alles abgeben ihre lieb gewonnen Handys, Kreditkarten und haben auch nur ein gewisses Limit an Geld.
Unvorstellbar, aber es klappt .. Sicherlich hat diese Reise auch einige Streits vor sich aber auch schnell kommen wieder die Versöhnungen. Es gibt so viel zu erleben, am schönsten ist der Rückblick in die 80er Jahre, alles vorbildlich geschildert. Ich bin sehr beeindruckt von dem Buch. Das Cover, die schönen Zeichnungen einfach herrlich. Und trotzdem ist diese Rezension schwer für mich zu schreiben. Denn ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen aber trotzdem möchte man ja nicht zu viel verraten.
Deswegen ist mein Fazit; Das dass Buch sich jeder holen sollte der diese Genre gerne ließt :-) Mich hat es glatt weg umgehauen. Ein Kompliment an die Autorin weiter so