Christine Weiner Ich wär so gern ganz anders, aber ich komme einfach nicht dazu: Dem Leben die eigene Farbe geben

Inhaltsangabe zu „Ich wär so gern ganz anders, aber ich komme einfach nicht dazu: Dem Leben die eigene Farbe geben“ von Christine Weiner

Leben Sie das Leben, das Sie sich wünschen? Andere sind schöner, klüger, erfolgreicher. Warum kann ich nicht so sein wie sie? Warum kann ich nicht zeigen, wie viel eigentlich in mir steckt? Insbesondere Frauen sehen sich oft sehr kritisch und wären gerne anders. Christine Weiner lädt ein, sich auf unangestrengte Weise mit den eigenen Sehnsüchten auseinanderzusetzen, und vermittelt viele überraschend einfach umzusetzende und originelle Ideen, das zu entfalten, was in uns steckt!

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen