Cover des Buches Manchmal geschieht ein Wunder (ISBN: 9783958244313)
Reneesemees avatar
Rezension zu Manchmal geschieht ein Wunder von Christine Weiner

Läd zum kurzen träumen ein

von Reneesemee vor 8 Jahren

Kurzmeinung: So muss eine Weihnachtsgeschichte sein

Reneesemees avatar
Reneesemeevor 8 Jahren

Zum Träumen schön: „Manchmal geschieht ein Wunder“ von Christine Weiner jetzt als eBook bei dotbooks.
Maya träumt gern und sie liebt Bücher. Mit ihrer besten Freundin Valentina betreibt sie eine kleine altmodische Buchhandlung mitten in Heidelberg. Und ihre Kunden lieben sie, denn sie hat eine Gabe: Sie kann Bücher und Menschen auf besondere Weise zusammenbringen und findet für jede Lebenssituation die richtige Geschichte. Nur in der Liebe tut sie sich schwer – weder für sie noch für ihre Freundin ist ein Traummann in Sicht. Als aus der Buchhandlung ein Souvenirshop gemacht werden soll, gerät ihre kleine, verträumte Welt jäh ins Schwanken. Doch bald ist Weihnachten, das Fest der Liebe – und der kleinen und großen Wunder. Man muss nur dran glauben …

Ich liebe Weihnachtsgeschichten und diese hat mir sehr gut gefallen und das nicht nur weil es um liebe, Bücher und Plätzchen backen geht.

Maya ist mir sympathisch es fehlte nur noch der Schnee und die kälte dann hätte man das Buch mit einer Tasse heißen Tee so richtig genießen können.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen einziges Manko es war zu kurz.

Maya träumt manchmal vor sich hin und ist dabei auf der suche nach einem neuem kleinem Laden doch auch auf der suche nach der großen Liebe.