Christine Weiner Nimm zwei

Inhaltsangabe zu „Nimm zwei“ von Christine Weiner

Sind zwei Männer wirklich besser als einer? Lilly, ihres Zeichens Radiomoderatorin, ist wirklich prädestiniert für Schwierigkeiten. Nicht nur, daß sie mit ihrer Single-Show ein ganzes Biotop seltsamer männlicher Gestalten anzieht, nun macht ihr auch noch ihr Kollege Felix eindeutige Angebote. Ganz aus dem Gleichgewicht bringt sie aber erst ein ominöser Briefeschreiber, der sie mit kleinen Geschenken umgarnt. Normalerweise wird Lilly mit so etwas spielend fertig, doch diesmal läßt sie sich auf ein Blind date ein. Sie will diesen ominösen Alexander kennenlernen - und erlebt eine Überraschung nach der anderen.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

corbie

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt