Christine Weiner Täglich zu Tiffany

Inhaltsangabe zu „Täglich zu Tiffany“ von Christine Weiner

Welche Frau wünscht sich nicht manchmal, wie Holly Golightly andere Menschen zu verzaubern? Die beiden erfolgreichen Ratgeber-Autorinnen Christine Weiner und Carola Kupfer zeigen auf, welche Eigenschaften bis heute an der Filmgestalt Holly Golightly faszinieren und wie man diese auf das eigene Leben überträgt. Viele Geschichten rund um Holly Golightly und praktische Tipps begleiten den Weg der Leserin, Einstellungen und Verhaltensweisen aktiv und mit Lust zu verändern. Denn es lohnt sich, mit charmanter Exzentrik die Verrücktheiten des Lebens zu entdecken und zu genießen!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Vero_Dittmann

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist