Täglich zu Tiffany

von Christine Weiner
Täglich zu Tiffany

Inhaltsangabe zu "Täglich zu Tiffany"

Welche Frau wünscht sich nicht manchmal, wie Holly Golightly andere Menschen zu verzaubern? Die beiden erfolgreichen Ratgeber-Autorinnen Christine Weiner und Carola Kupfer zeigen auf, welche Eigenschaften bis heute an der Filmgestalt Holly Golightly faszinieren und wie man diese auf das eigene Leben überträgt. Viele Geschichten rund um Holly Golightly und praktische Tipps begleiten den Weg der Leserin, Einstellungen und Verhaltensweisen aktiv und mit Lust zu verändern. Denn es lohnt sich, mit charmanter Exzentrik die Verrücktheiten des Lebens zu entdecken und zu genießen!

Verlag:Campus
Erscheinungsdatum:01.09.2007