Christine Weiss Was zählt ist der Mensch

Inhaltsangabe zu „Was zählt ist der Mensch“ von Christine Weiss

Es gibt ein unumstößliches Naturgesetz für Erfolg in allen Lebenslagen: den Menschen, Sie!

Von den Geschichten hinter den Geschichten hängt der Erfolg des Lebens in allen Bereichen ab. Es geht um jene Geschichten, die uns geprägt haben. Sie sind uns oft gar nicht bewusst, bestimmen aber unser Leben.
Unsere Vergangenheit kann uns fördern oder hemmen. Deshalb ist es wichtig, diese Geschichten aufzudecken und zu begreifen, welche Selbstmotivation, welche Blockaden und Denkmuster uns leiten.

Die Autorin bietet in ihrem Buch einen ungewöhnlichen Ansatz. Die Puzzleteilchen der einzelnen Kapitel fügen sich am Schluss zu einem großen Bild mit neuer Perspektive zusammen. Mit ihrem besonderen Zugang, vielen Fragen und unterhaltsamen Anekdoten führt die Trainerin heraus aus der Mittelmäßigkeit hin zu aufschlussreicher Selbsterkenntnis.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

jamal_tuschick

• Buchverlosung zu "Was zählt ist der Mensch" von Christine Weiss

Was zählt ist der Mensch

SignaturChristineWeiss

Schickt mir einfach eine eurer Geschichte die ihr endlich hinter euch lassen möchtet und mit ein wenig Glück ist eure Geschichte eine Gewinnergeschichte. Eure Christine Weiss

• Die Geschichte hinter den Geschichten ...

Was zählt ist der Mensch

esposa1969

11. February 2014 um 22:36

Hallo liebe Leser, ich berichte euch über dieses lehrreiche Anleitungsbuch für glücklicheres Leben: == Was zählt ist der Mensch - Naturgesetzt des Erfolges == Autorin: Christine Weiss == Buchbeschreibung: == Die Vergangenheit prägt unsere Zukunft und unseren Erfolg! Es gibt ein unumstößliches Naturgesetz für Erfolg in allen Lebenslagen: den Menschen. Von jedem einzelnen Menschen mit seiner individuellen Geschichte und seinem ganz speziellen Charakter§hängt der Erfolg seines eigenen Lebens, seiner persönlichen Zukunft, aber auch jener seines Umfelds und des Unternehmens, in dem er arbeitet, ab. Jeder Mensch bringt seine eigene Geschichte mit. Unsere Vergangenheit prägt, fördert oder hemmt uns. Deshalb ist es wichtig, sich Unbewusstes bewusst zu machen und zu begreifen, wie unser Wesen in seiner Komplexität funktioniert, welche Motivation, Blockaden oder Denkmuster uns leiten. Die Geschichten hinter den Geschichten der Menschen sind ausschlaggebend für unser Leben und unsere Berufung, für unseren Erfolg. Die Autorin präsentiert mit ihrem Buch ihren einzigartigen Zugang zur Komplexität des Menschens. Unterstützt von spannenden Quizfragen und Anekdoten zeigt die Trainerin einen unterhaltsamen Weg aus der Mittelmäßigkeit hin zu aufschlussreicher Selbsterkenntnis und Menschenkenntnis und zur Entfaltung des eigenen Potenzials. == Leseeindrücke: == Jeder Mensch ist ein Individuum und jeder hat seine eigene Geschichte, sein eigenes Päckchen zu tragen, denn wir werden nicht alt und grau uns weise, wenn wir immer nur die einfachen Wege gehen. Aber genau diese Geschichten, die wir hinter und haben und lassen, sind es, die uns und unser weiteres Leben präge, beeinflussen oder manches Mal sogar stören, ohne dass wir uns dessen bewusst werden! Dieses Buch beschreibt anhand anschaulicher Beispiele, wie wir das tägliche Miteinander und eben die Herausforderung des Lebens geschickter meistern können. Denn "Erfolg ist kein Speed-Rennen, sondern Erfolg ist ein lebenslanger Marathon!" Dieses Buch ist ein Ratgeber, wie man diesen Marathon laufen kann, Erfolg langfristig verwirklichen kann. Wir finden viele "Quizfragen" in diesem Buch, die wir ehrlich beantworten mögen und so in uns gehen und somit wieder einen Schritt weiter in Richtung Erfolg. Man braucht shcon Zeit und Muße, um dieses Buch nicht nur zu "lesen", sondern es auch zu begreifen und danach zu handeln. Ich habe es nun gelesen, gehe in mich und werde versuchen das Gelesene und Gelernte mit hinüber in meinen Alltag und in mein Leben zu nehmen! Vielen Dank für´s Lesen! by esposa1969