Christine Westermann Baby wann heiratest Du mich? / Ich glaube, er hat Schluss gemacht

Inhaltsangabe zu „Baby wann heiratest Du mich? / Ich glaube, er hat Schluss gemacht“ von Christine Westermann

Zwei Bestseller in einem BandMit ihren beiden Büchern Baby, wann heiratest du mich? – Ein Roman aus dem Beziehungsdschungel und Ich glaube, er hat Schluss gemacht – Geschichten aus dem richtigen Leben schrieb sich die bekannte Fernseh- und Radiojournalistin Christine Westermann in die Herzen unzähliger Leserinnen und Leser. Mit großem Sprachwitz, einem genauen Gespür für Situationskomik und einer gehörigen Portion Raffinesse erzählt Christine Westermann von einer Frau auf der Suche nach einem beglückenden oder zumindest begehbaren Weg durchs Leben, von der Liebe und der Sehnsucht, von großen Gefühlen und kleinen Katastrophen.

Der Freund der Toten

Kaffeesatzlesen

Die Tänzerin von Paris

Berührend und unfassbar traurig

tardy

Der Tag, an dem Hope verschwand

Ein Leben als Vergessene....

Sturmhoehe88

Britt-Marie war hier

Zu alt, zu verschroben für einen Neuanfang...? Niemals !

calimero8169

Wie der Wind und das Meer