Baby, wann heiratest du mich?. Ich glaube, er hat Schluss gemacht

Cover des Buches Baby, wann heiratest du mich?. Ich glaube, er hat Schluss gemacht (ISBN: 9783462031621)

Positiv (4):
Birgit51s avatar
Birgit51
vor 8 Monaten

einfach wunderbar zu lesen, locker, leicht und sehr unterhaltsam

Kritisch (3):
Lissys avatar
Lissy
vor 6 Jahren

Mir hat das Buch nichts gegeben. Inhaltlich nichts Neues, Sprachlich für mich nicht angenehm. Das Buch hätte ich mir auch sparen können.

Inhaltsangabe zu "Baby, wann heiratest du mich?. Ich glaube, er hat Schluss gemacht"

§B§Haben Sie heute schon auf Ihren Hund gespuckt?§S§§In ihrem neuen Buch erzählt die Fernsehjournalistin und Bestsellerautorin Christine Westermann Geschichten aus dem richtigen Leben, die nicht unbedingt minder skurril sind als das Pfingstritual, bei dem ein armer Hund als Glücksbringer herhalten muss. Ob sie nun ihrem defekten Kühlschrank hinterhertrauert, der ihr ein beständigerer Lebensbegleiter war als die meisten Männer, oder ob sie Psychogramme ihrer Bekannten anhand des Innenlebens ihrer Autos erstellt - in ihren Geschichten erzählt Christine Westermann von den großen und kleinen Dingen des Lebens, von unverhofften Glücksmomenten am frühen Morgen ebenso wie von Familienkrisen am Weihnachtsabend.§So amüsant die Erzählungen von Christine Westermann auch sind, einen ernsten Unterton können sie nicht verbergen. Dass Autos und Kühlschränke kaputtgehen, mag ja noch zum Lachen sein. Wenn aber eine Beziehung zerbricht, und zwar nicht an der legendären Zahnpastatube, sonde rn am Semmelknödelteig, der betonhart in der Rührschüssel klebt, ist das schon weniger lustig. Es bedarf schon des außergewöhnlichen Humors einer Westermann, um solch ein Beziehungsdrama in eine wunderschön traurig-komische Geschichte zu verwandeln. Überzeugen Sie sich selbst.§

ISBN:9783462031621
Sprache: