Christine Wilde Ihr Hobby Zwerghamster

Inhaltsangabe zu „Ihr Hobby Zwerghamster“ von Christine Wilde

Kleine ganz groß! - Anschaffung, Haltung und Pflege - Ernährung und Gesunderhaltung - Mit Beschäftigungs-Tipps Artgerechte Haltung, ausgewogene Ernährung und ausreichend Beschäftigung sind das Wichtigste für ein langes und glückliches Zwerghamsterleben. Alle Informationen zu den vier verschiedenen Zwerghamster-Arten und bezaubernde Bilder liefert dieser Ratgeber.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

Ihr Hobby Zwerghamster
    namenslos

namenslos

25. August 2012 um 12:02

Das wahrscheinlich beste Hamsterbuch! Von der Autorin von www.diebrain.de Christine Wilde hat ein fundiertes Wissen über Nagetiere und schuf auch die wohl umfangreichste deutsche Informationsseite zur Haltung dieser. Ihr Buch "Ihr Hobby: Zwerghamster" würde ich allen Hamsterhaltern empfehlen, besonders aber Neulingen. Es ist eines der wenigen Bücher mit richtigen Informationen zur Haltung, interessant zu lesen und sehr schön bebildert.