Mein Zwerghamster

Cover des Buches Mein Zwerghamster (ISBN: 9783818603557)

Inhaltsangabe zu "Mein Zwerghamster"

In diesem Ratgeber der Nagetierexpertin Christine Wilde finden Sie alles, was Sie über die Anschaffung, artgerechte Haltung und Pflege von Zwerghamstern wissen möchten. Wichtiges zur Gesunderhaltung und Ernährung und Informationen zu Diabetes bei Zwerghamstern und Zwerghamsterhybriden. Porträts der verschiedenen Zwerghamsterarten zeigen die wichtigsten Unterschiede. Mit praktischen Tipps zum Gehegebau und tollen Beschäftigungs-Ideen von einer echten Expertin. Für ein langes und glückliches Zwerghamsterleben!

Alle Ausgaben von "Mein Zwerghamster"