Christine Wilde Spiel und Spaß mit Ratten

Inhaltsangabe zu „Spiel und Spaß mit Ratten“ von Christine Wilde

Alles für die Ratz - Schöner wohnen: Was Ratten wollen - Artgerechte Beschäftigung: Mit Ratten spielen - Plus: Bastelanleitungen für rattengerechtes Zubehör Farbratten werden als Heimtiere immer beliebter. Kein Wunder, denn die kleinen Nager sind außerordentlich clever, verspielt, neugierig und anhänglich! In abwechslungsreich gestalteten Gehegen und auf Rattenspielplätzen mit rattengerechtem Zubehör fühlen sich die talentierten Kletterkünstler rattenwohl. Nagerexpertin Christine Wilde verrät, wie Wohlfühlheime für Ratten aussehen, gibt Tipps zur Gehegeeinrichtung und zeigt, wie man Ratten kleine Tricks beibringen und die intelligenten Knopfaugen so spielerisch beschäftigen kann.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein