Christine Wolfrum Ich und ein Baby?

Inhaltsangabe zu „Ich und ein Baby?“ von Christine Wolfrum

Und wenn ich jetzt schwanger wär? Kaum ein Mädchen, das sich diese Frage nicht schon mal gestellt hat. Was ist, wenn es wirklich passiert? Mädchen und Jungen erzählen von ihren ganz persönlichen Erfahrungen, von ihrem Verhältnis zu Sex, Kinderkriegen, Abtreibung und Adoption, von ihren Ängsten, Hoffnungen und Träumen. Dazu gibt es Experteninfos, Hintergrundberichte, Tipps und Adressen - für alle Fälle.§Ein Buch nicht nur für Betroffene, sondern eins, das Mut macht zur eigenen, selbst bestimmten Entscheidung.

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension