Cover des Buches Das Glück wohnt im Kopf (ISBN: 9788868393366)
Rezension zu Das Glück wohnt im Kopf von Christine Wunsch

Das Glück wohnt in diesem Buch

Kurzmeinung: Das Glück wohnt in diesem Buch

Ein ganz besonderes Glückbuch ist der Autorin Christine Wunsch gelungen. Sie gibt uns in kurzen Kapiteln einen Monat lang täglich schöne, umsetzbare Impulse für ein glückliches Leben.

Das Buch ist richtig, richtig toll gestaltet. Man nimmt es immer wieder sehr gern zu Hand. Schon das Betrachten und Durchblättern entspannt.

Die Glücksimpulse sind sehr facettenreich. Ich bin mir sicher, dass jeder für sich mehrere wertvolle Anregungen mitnehmen und umsetzen kann. In der einen Lebensphase passen die einen, die anderen vielleicht ein paar Monate oder Jahre später.

Die Autorin versucht nicht, zu überzeugen, zu überreden oder gar zu belehren, sondern sie hat eine sehr angenehme Art, ihr Wissen zu teilen und für ihre Impulse zu begeistern.

Ich kann das Buch jedem uneingeschränkt empfehlen. Es eignet sich auch als sicher willkommenes Geschenk!