How to be glücklich

Cover des Buches How to be glücklich (ISBN: 9788868394424)

Zwillingsmama2015s avatar
Zwillingsmama2015
vor 2 Jahren

Listen um sich bewusst zu werden, was einem wichtig ist und einen glücklich macht!

Gluexklauss avatar
Gluexklaus
vor 2 Jahren

Inspirierender Aufruf, selbst aktiv zu werden, sein Glück zu suchen, zu finden und festzuhalten

Inhaltsangabe zu "How to be glücklich"

Jeder Mensch strebt nach Glück. Doch lange nicht jeder macht aktiv etwas dafür, glücklich zu werden und die wenigstens sind sich bewusst, wie glücklich sie in ihrer Situation eigentlich sein könnten. Inspirierende Texte und passende Listen zum Ausfüllen helfen dabei, Glück zu erkennen, zu finden oder auch zu verstehen, was den individuellen Leser glücklich machen würde. Die Beschäftigung mit diesem bunten Büchlein – und somit mit sich selbst – bringt pure Positivität in den Alltag. „Was wollte ich immer schon einmal ausprobieren?“, „Wer bringt mich zum Lachen? “, „Bücher, die ich verschlungen habe“ oder „Was könnte ich mir morgen gleich Gutes tun?“ sind nur einige der insgesamt 45 Listen, die darauf warten, ausgefüllt zu werden. Ein frisches, buntes und modernes Layout mit vielen lustigen Details sorgt dafür, dass man beim Glücklichwerden auch noch Spaß hat. Die Autorin des Ratgebers "Das Glück wohnt im Kopf", Christine Wunsch, bringt den Leser durch die positiven und erläuternden Texte und die inspirierenden Themen der Listen dazu, sich seinem Glück hinzugeben. Das How-to-be-glücklich-Ausfüllbuch ist der erste Schritt in ein durch und durch positiveres Leben. Denn bekanntermaßen liegt das Glück meistens in den kleinen Dingen.

Verlag:Athesia-Tappeiner Verlag
Erscheinungsdatum:25.09.2019