Mord auf Kongress

von Christine Zilinski
Cover des Buches Mord auf Kongress (ISBN: 9783746756998)

J
Jonny123
vor 2 Jahren

Ein Buch - was Angelika und ich sehr gut fanden - sehr spannend in jeder Minute.

Vespasia
vor 2 Jahren

Gut geschriebener Krimi mit sympathischen Hauptpersonen.

Inhaltsangabe zu "Mord auf Kongress"

„Professor Rehagen stützte sich mit beiden Händen am Rednerpult ab und atmete schwer. Er öffnete wieder den Mund, um weiterzusprechen. Doch es kamen keine Worte heraus. Stattdessen sah Rehagen mit starrem Blick ins Publikum, dann auf seine Hände. Rehagen stieß mit gepresster Stimme hervor: „Ich... es tut mir leid. Mir geht es irgendwie...“, er brach abrupt ab und glitt lautlos zu Boden.“

Charlotte soll beim Kongress eigentlich über einen Vortrag von Professor Rehagen berichten. Doch kaum am Sprecherpult, bricht der Redner zusammen und stirbt – und Charlotte wittert Mord. Diesmal bittet sie Kommissar Jankovich selbst um Hilfe, und er kommt ihrem Hilferuf nach. Als Charlotte sowohl Drohnachrichten als auch Avancen erhält, lenkt das den Kommissar allerdings von der Arbeit ab…

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:27.08.2018