Christl Mueller-Graf Die Elementare Bildsprache EBS

Inhaltsangabe zu „Die Elementare Bildsprache EBS“ von Christl Mueller-Graf

Wenn Ihr Nervenkostüm einmal wieder zu stramm sitzt oder sich Ratlosigkeit breit macht, der Rücken schmerzt, der Kopf brummt, Sie wieder einmal schlecht schlafen, Ihr Gedankenkarrussell dreht sich und dreht sich.. greifen Sie zu den EBS - Karten. Die Karten bieten Ihnen Hilfe an und machen sich mit Ihren auf die Suche nach einer gangbaren Lösung für Sie. Sollten Sie nach einer Bestätigung für Ihre Entscheidung suchen oder sich einfach einen Tipp abholen wollen, so sind die Bilder sehr auskunftsfreudig - das Auf-die-Schulter-Klopfen ist inklusive. Die Bilder bieten darüber hinaus ausreichend Stoff zum Nachdenken, wenn Sie genau hinhören. Das Buch mit den Bildkarten holt Sie dort ab, wo Sie stehen und begleitet Sie ein Stück Ihres Weges.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch